Selbsthilfe

Mal-Tagebücher

Silvia S., Betroffene

Zeichnen, malen und Tagebuch schreiben waren für mich schon immer wichtig. Nach einer psychotischen Krise erlebte ich über längere Zeit ständig wiederkehrende depressive Phasen. Häufig fehlten mir nun die Worte, um mein Erleben auszudrücken. Aus jener Zeit stammen meine gezeichneten Tagebücher. Manchmal füllte ich mehrere Blätter am Tag, dann wieder dauerte es Wochen, bis etwas Neues entstand. Nie habe ich im voraus gewusst, wohin mich der Stift oder die Farbkreiden führen werden, was für ein Bild es geben wird.


> Zurück zur Liste
> Bild 01 gross
> Bild 02 gross
> Bild 03 gross
> Bild 04 gross
> Bild 05 gross
> Bild 06 gross
> Bild 07 gross
> Bild 08 gross
> Bild 09 gross
> Bild 10 gross
> Bild 11 gross
> Bild 12 gross
> Nach oben
> Zurück zur Liste